Zum Hauptinhalt springen

Die besten Badstudios Deutschland - Wir wurden ausgezeichnet!

Wir sind erneut vom Magazin AW Architektur und Wohnen ausgezeichnet worden und gehören auch im Jahr 2021 zu den 100 besten Badstudios in Deutschland.

Wir arbeiten etwas anders als klassische Badausstellungen, unsere Spezialität ist der Mineralwerkstoff:

Einen Rundweg sucht man bei uns vergebens, dafür findet man individuelle Planungen mit vielen Stunden Kreativarbeit, technischer Feinabstimmung, millimetergenauer Handwerksqualität und eine persönliche Betreuung, die nicht mit der Rechnungsstellung endet. Wir müssen und können uns für jeden Kunden neu erfinden!

Kurze Wege für unsere Kunden und ein persönlicher Austausch in den wichtigen Phasen der gemeinsamen Arbeit sind uns wichtig. Und sind die beste Voraussetzung für ein Vertrauensverhältnis und Wertschätzung zwischen unseren Kunden und uns.